Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Sonntag, 3. April 2022

Schnelles Kartoffel - Bratwurst – Blech mit buntem Gemüse



1 kg mittelgroße Kartoffeln, festkochend
500 g Kaisergemüse, TK
2 Zwiebeln
2 Knoblauchzehen
5 frische grobe Bratwürste
Öl
Salz, Pfeffer
Muskatnuss
Thymian

Zuerst die Kartoffeln schälen, etwas Öl zugeben, würzen und auf einem tiefen Backblech verteilen.

Umluft 160°C 30 Minuten vorgaren

Währenddessen bei den Bratwürsten den Darm entfernen und aus der Masse kleine Bällchen formen und bei Seite stellen.
Die Zwiebeln vierteln und in dicke Streifen schneiden, Knoblauch fein würfeln.
Das Gemüse noch etwas würzen.
Sobald die Kartoffeln vorgegart sind, das Gemüse tiefgekühlt darauf geben. Zwiebeln, Knoblauch, Thymianzweige und Bratwurstbällchen ebenfalls darauf verteilen.

Umluft 160°C 30 Minuten fertig garen

Mit einem grünen Salat servieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen