Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Freitag, 4. Februar 2022

Schinken – Käse – Toasts im Eiermantel



10 Scheiben Toast
5 Scheiben Kochschinken
5 Scheiben Käse
4 Eier
150 ml Milch
Salz, Pfeffer
Paprikapulver, edelsüß
Petersilie

Die Eier, Milch, gehackte Petersilie und Gewürze miteinander verrühren.
Den Kochschinken vierteln, damit die Scheiben besser auf dem Toast verteilt werden können.
Auf 5 Scheiben Toast je eine Scheibe Schinken und eine Scheibe Käse darauf verteilen. Eine 2. Scheibe Toast (ohne Belag) darauf legen.
Anschließend den Toast durch die Eiermilch ziehen und dann in der Pfanne von beiden Seiten ausbacken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen