Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Samstag, 15. Januar 2022

Knuspriges Hähnchen vom Drehspieß



1 Hähnchen
Paprika, edelsüß
Paprika, rosenscharf
Knoblauchsalz
Salz, Pfeffer
brauner Zucker
Öl

Das Hähnchen mit dem Öl und den Gewürzen einreiben.

Dönergrill ca. 45 - 60 min grillen, bei halber Leistung

Dann für 5-10 Minuten volle Leistung einschalten, damit das Hähnchen schön knusprig wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen