Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Samstag, 2. Oktober 2021

New Yorker Clubsandwich Burger



8 Toastbrötchen
8 Eier
16 Scheiben Bacon
16 Scheiben Hähnchenbrustaufschnitt
1 Schluck Milch
3-4 Blätter Eisbergsalat
1 kleine Zwiebel
1 Tomate
1 Stück Gurke
Mayonnaise
Senf
Salz, Pfeffer

Die Eier mit etwas Milch verquirlen und mit Salz und Pfeffer würzen. Für die Eier in eine Pfanne kleine Metallringe (ca. 8 cm Ø) legen. Ich habe hierzu meine Dessertringe benutzt. Die Pfanne erhitzen und dann die Eiermasse in die Ringe verteilen und ausbacken.
Den Bacon knusprig ausbacken.
Die Toastbrötchen im Toaster etwas anrösten.
Währenddessen Eisbergsalat in grobe Stücke rupfen. Zwiebeln in feine Ringe schneiden. Tomaten und Gurke in Scheiben schneiden.
Nun die Brötchen innen mit etwas Mayonnaise bestreichen und einen Klecks Senf darauf geben.
Anschließend das Ei darauf geben und dann mit der Hähnchenbrust, dem Gemüse und Bacon belegen. Zuletzt den Brötchendeckel darauf setzen und das Ganze leicht zusammendrücken.
Direkt servieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen