Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Freitag, 22. Januar 2021

Tiramisubällchen


200-300 g Löffelbiskuits
250 g Mascarpone
1 Espresso
80 g Puderzucker
1 Schnapsglas Amaretto
Kakao

Die Löffelbiskuits fein zermahlen. Espresso und Amaretto dazugeben und vermischen. Dann Puderzucker und Mascarpone zugeben und verkneten. Die Masse zwei Stunden kalt stellen und dann zu kleinen mundgerechten Bällchen formen. Diese nochmals kalt stellen. Dann durch den Kakao wälzen. Nun bis zum Servieren kalt stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen