Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Samstag, 2. Januar 2021

Frühstücksmuffins mit Sucuk und Ei


1 Pack. Blätterteig
4 Eier
100 ml Milch
100 g Sucuk
75 g geriebener Gouda
Salz, Pfeffer
Petersilie
Schnittlauch

Zuerst die Wurst in Würfel schneiden und anbraten.
Die Muffinform mit zurechtgeschnittenen Backpapierecken auslegen.
Dann den Blätterteig aufrollen und in 12 gleichgroße Rechtecke schneiden. Jedes Rechteck in eine Muffinform legen.
Kräuter klein schneiden und diese dann mit den Eiern, der Milch und Gewürzen verrühren.
Die Masse auf die Muffins verteilen. Anschließend die Wurst und den Käse noch hineingeben.

Ober-/ Unterhitze 200°C ca. 20 min

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen