Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Sonntag, 27. Dezember 2020

Spaghetti mit Feta – Sahneauce



400 g Spaghetti
1 Zwiebel
2 Knoblauchzehen
250 ml Brühe
150 ml Sahne
100 ml Milch
200 g Feta
25 g Butter
2 EL Mehl
Salz, Pfeffer
Muskatnuss
Petersilie

Die Zwiebel und Knoblauch in feine Würfel schneiden. Feta etwas grober würfeln.
Zwiebeln in der Butter andünsten, nach ca. 2 Minuten den Knoblauch zugeben und auch kurz andünsten lassen. Dann das Mehl darüber geben und leicht anrösten lassen, ohne dass es Farbe annimmt. Dann mit der Brühe ablöschen. Milch und Sahne ebenfalls zugeben. Das Ganze aufkochen lassen und ca. 5 Minuten leicht kochen lassen. Dabei immer wieder umrühren.
Nebenbei die Spaghetti im Salzwasser al dente kochen.
Den Feta zur Sauce hinzugeben und die Sauce würzen. Noch einmal kurz aufkochen lassen und abschmecken. Zum Schluss Petersilie klein schneiden und zugeben.
Mit den Nudeln servieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen