Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Freitag, 25. September 2020

Zucchini – Hackfleischpfanne

1 mittlere Zucchini
1 Zwiebel
2 Knoblauchzehen
400 g Kartoffeln
200 ml Brühe
1 Dose gehackte Tomaten, 400 g
600 g Hackfleisch, gemischt
50 g Crème fraîche
Salz, Pfeffer
Brühegranulat
Petersilie
Basilikum
Oregano

Zuerst das Hackfleisch krümelig anbraten.
Währenddessen die Zwiebel fein schneiden. Dazugeben und andünsten lassen.
Kartoffeln und Zucchini in grobe, mundgerechte Würfel schneiden. Knoblauch fein hacken. Alles zu dem Hackfleisch geben und kurz andünsten. Dann mit der Brühe ablöschen und mit den Dosentomaten auffüllen. Alles etwas würzen. Bei mittlerer Hitze ca. 20 Minuten kochen lassen, bis die Kartoffeln gar sind.
Die Kräuter klein hacken und mit dem Crème fraîche zugeben. Abschmecken.

Wer möchte, mit Baguette servieren. Schmeckt aber auch so schon super lecker. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen