Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Mittwoch, 10. Juni 2020

Gemüse - Pastapfanne mit Rinderstreifen und Feta


350 g Nudeln
1 Paprika
1 Zucchini
1 Zwiebel
2 Knoblauchzehen
150 g Cocktaitomaten
200 g Rinderhüfte
200 g Feta
100 g Oliven, schwarz
3 EL Crème fraîche
Salz, Pfeffer
Gewürzpfeffer
1 Chili
½ Bund Lauchzwiebeln
Thymian
Rosmarin
Oregano
Basilikum
Olivenöl

Die Nudeln al dente kochen.
Währenddessen Paprika und Zucchini in grobe Würfel schneiden. Zwiebel und Knoblauch fein schneiden.
Alles zusammen andünsten lassen. Cocktailtomaten halbieren, Oliven und Lauchzwiebeln in Scheiben schneiden und zugeben. Chili und Kräuter klein hacken und ebenfalls dazugeben.
Nudeln und Crème fraîche untermengen. Alles würzen.
Fleisch in Streifen schneiden und scharf anbraten, damit es innen noch rosa ist. Mit Salz und Gewürzpfeffer würzen.
Feta in grobe Würfel schneiden und mit dem Fleisch und etwas Olivenöl unter die Pastapfanne mischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen