Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Samstag, 18. April 2020

Gratinierter grüner Spargel


300 g grüner Spargel
200 g Crème fraîche
1 Ei
70 g geriebener Parmesan
50 g Pankomehl
½ Zitrone
Thymian
Petersilie
Schnittknoblauch
Salz, Pfeffer
Muskatnuss

Den Spargel ca. 3 - 5 Minuten vorkochen und in eine kleine Auflaufform geben.
Dann Crème fraîche, das Ei, die Hälfte des Parmesans und der Saft der halben Zitrone miteinander verrühren. Die Kräuter klein schneiden und dazugeben. Die Masse würzen und über den Spargeln gießen. Das Pankomehl und den übrigen Parmesan darüber streuen.

Ober-/ Unterhitze 230°C ca. 15 min überbacken


Mein Tipp: Ein paar halbierte Cocktailtomaten in die Auflaufform dazugeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen