Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Mittwoch, 25. März 2020

Himbeer - Mojito


30 ml Himbeersirup
200 ml Mineralwasser
200 ml Sprite
100 ml weißer Rum
2 TL brauner Zucker
2 Limetten
50 g Himbeeren, TK
Minze
Eiswürfel

Die Limetten vierteln und mit dem Zucker zerstampfen. Himbeersirup und Rum dazugeben, alles zusammen shaken und in zwei Gläser aufteilen. Dann mit dem Sprite und Mineralwasser auffüllen. Die Himbeeren, Minze und Eiswürfel zugeben. Alles einmal gut durchrühren und mit einem Strohhalm servieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen