Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Donnerstag, 23. Januar 2020

Petersilienwurzel - Käsegratin


500 g Petersilienwurzeln
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
300 ml Sahne
300 ml Milch
250 g geriebener Gouda
150 g Kochschinken
Petersilie
Salz, Pfeffer
Muskatnuss
Gewürzpfeffer

Die Petersilienwurzeln schälen und in dünne Scheiben schneiden bzw. hobeln. Die Zwiebel und den Knoblauch sehr fein schneiden. Den Kochschinken in kleine Würfel schneiden. Petersilie klein hacken. Alles zusammen mit 150 g Käse vermischen und in eine kleine Auflaufform geben.
Sahne mit der Milch verrühren und würzen und darüber geben. Den restlichen Käse darüber streuen.

Umluft 170°C ca. 1 Stunde backen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen