Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Freitag, 11. Oktober 2019

Pizza – Hackfleischsuppe


500 g Hackfleisch, gemischt
200 g Salami
100 g Kochschinken
1 Paprika
2 Zwiebeln
2 Tomaten
2-3 Knoblauchzehen
½ Bund Lauchzwiebeln
150 g Mini – Champignons
500 ml passierte Tomaten
200 ml Brühe
200 g Schmelzkäse, Sahne
150 g geriebener Mozzarella
Salz, Pfeffer
Paprikapulver, rosenscharf
Oregano
Basilikum

Zuerst das Hackfleisch krümelig anbraten.
Paprika und Zwiebel in kleine Würfel schneiden zugeben und andünsten. Knoblauch fein hacken. Champignons halbieren. Lauchzwiebeln in feine Ringe schneiden. Tomaten, Salami, Schinken ebenfalls in kleine Würfel schneiden und alles kurz mitdünsten.
Mit der Brühe ablöschen und den passierten Tomaten auffüllen. Zum Kochen bringen und ca. 5 bis 10 Minuten kochen lassen. Währenddessen den Käse zugeben und schmelzen lassen. Alles gut würzen. Kräuter klein hacken und zugeben.

Mit Baguette servieren.


Mein Tipp: Perfekt als Partyeintopf, da es auch gut vorzubereiten ist und immer gut bei Gästen ankommt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen