Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Dienstag, 7. Mai 2019

Kartoffel – Chorizopfanne


1 kg Kartoffel, festkochend 
300 g Chorizo
2 rote Zwiebeln
1 rote Paprika
½ Bund Lauchzwiebeln
3 Knoblauchzehen
Paprikapulver, edelsüß
Paprikapulver, rosenscharf
Salz, Pfeffer
Oregano
Basilikum

Die Chorizo in kleine Würfel (ca. 1 x 1 cm) schneiden und in einer Pfanne knusprig ausbacken. Die Wurst bei Seite stellen.
Die Kartoffeln schälen und ebenfalls in Würfel schneiden, in die Pfanne geben und anbraten, solange bis die Kartoffeln gar sind.
Inzwischen die Paprika und die Zwiebel ebenfalls in feine Würfel schneiden. Lauchzwiebel in Ringe schneiden. Sobald die Kartoffeln gar sind Paprika, Zwiebeln und Lauchzwiebeln dazugeben und andünsten lassen.
Währenddessen die Knoblauchzehen und Kräuter klein hacken. Knoblauch, Kräuter und Wurst wieder dazugeben. Anschließend alles würzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen