Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Freitag, 11. Januar 2019

Tequila Sunrise


15 cl Tequila
300 ml Orangensaft
4 cl Grenadinesirup
3 cl Zitronensaft
4 Orangenscheiben
Eiswürfel

Als erstes Tequila, Orangensaft und Zitronensaft miteinander shaken.
Dann in 2 Gläser jeweils eine Scheibe Orange und ein paar Eiswürfel geben.
Die übrigen Orangenscheiben als Deko auf den Rand stecken.
Mit dem Cocktail aufgießen.
Zum Schluss in jedes Glas den Grenadinesirup vorsichtig hineingießen.
So entsteht der tolle Farbübergang.
Mit einem Strohhalm servieren.

1 Kommentar:

  1. Wie witzig, normalerweise trinke ich Orangen- und Zitronensaft zusammen mit Chlorella-Alge immer morgens als gesunden Kickstarter in den Tag. Mir ist nie aufgefallen, dass ich da eigentlich einen halben Tequila Sunrise stehen habe, wenn ich nur ein paar andere Zutaten hinzufüge. :D Werde das Rezept auf jeden Fall mal nach einem anstrengenden Arbeitstag ausprobieren. :)

    Judith

    AntwortenLöschen