Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Freitag, 18. Januar 2019

Spaghetti Chorizo à la Carbonara


500 g Spaghetti
2 Zwiebeln
3-4 Knoblauchzehn
1 Paprika
300 g Chorizo
100 g geriebener Parmesan
150 ml Sahne
150 ml Milch
4 Eier
Salz, Pfeffer
Gewürzpfeffer
Paprikapulver, rosenscharf
Basilikum

Zuerst die Chorizo, Paprika und Zwiebel in kleine Würfel schneiden. Knoblauch fein hacken.
Dann die Spaghetti al dente kochen.
Währenddessen die Wurst knusprig anbraten. Dann Paprika und Zwiebel dazugeben und andünsten. Nebenbei den Basilikum klein schneiden.
In einer Schüssel Sahne, Milch, Eier, Gewürze und Basilikum verrühren.
Anschließend die heißen Spaghetti in die Pfanne geben und dann die Eiermischung darüber geben. Alles gut durchmischen und gleich servieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen