Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Donnerstag, 29. November 2018

Seelachsfilet Bordelaise


800 g Seelachsfilet
150 g Butter, weich
120 g Pankomehl
1-2 Knoblauchzehen
1 rote Zwiebeln
Kerbel
Petersilie
Dill
Estragon
Thymian
Salz, Pfeffer
1 Zitrone, Abrieb

Die Zwiebel und den Knoblauch in sehr feine Würfel schneiden und andünsten. Etwas abkühlen lassen. Kräuter klein hacken.
Pankomehl, Butter, Kräuter, Zitronenabrieb, Salz und Pfeffer zu den Zwiebeln geben und alles miteinander verkneten.
Den Fisch mit Salz und Pfeffer leicht würzen.
Die Masse auf den Fischfilets verteilen.

Grill 200°C ca. 12 min überbacken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen