Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Freitag, 5. Februar 2021

Bratwurst – Baguettehappen



1 großes Baguette
3 frische Bratwürste, je ca. 150 g
150 g geriebener Gouda
1 Zwiebel
Petersilie

Das Baguette in ca. 3 cm dicke Scheiben schneiden und dann Löcher in die Mitte „bohren“, sodass noch der Rand außenherum stehen bleibt.
Anschließend den Darm von den Würsten entfernen, Zwiebel fein würfeln und Petersilie klein hacken. Beides zu der Bratwurstmasse geben und dann die Masse in die Löcher im Brot verteilen.
Zum Schluss mit dem Käse bestreuen.

Pizzastufe Ober-/ Unterhitze 200°C ca. 12 min überbacken


Mein Tipp: Es ist ein perfekter Snack für einen Fernsehabend oder auch lecker auf einem Fingerfoodbuffet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen