Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Samstag, 28. November 2015

Chicken Nuggets mit Salzbrezel – Käse – Panade


600 g Hähnchenbrust
100 g Salzbrezeln
100 g geriebener Gouda
Salz, Pfeffer
Mehl
2 Eier
Milch

Das Hähnchenbrustfilet zuerst in kleine mundgerechte Stücke schneiden und leicht salzen und pfeffern. Dann die Salzbrezeln und den Gouda im Mixer fein zermahlen. Anschließend das Fleisch als erstes im Mehl wenden, dann das Ei mit etwas Milch verrühren und darin die Hähnchenstücke wenden. Als letztes durch die Panade aus Salzbrezel und Käse ziehen und fest drücken.
 
Fritteuse 170°C einige Minuten  goldbraun ausbacken

Nach dem frittieren auf ein Küchenpapier legen.

Mit einem passenden Dip servieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen