Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Sonntag, 17. Januar 2016

Schweinefilet unter der Frischkäsehaube





3 Schweinefilets
600 g Frischkäse
10 Scheiben Toast
150 g Knoblauch - Kräuterbutter
2 Zwiebeln
180 g Champignons
150 g Baconwürfel
250 ml Milch
Salz, Pfeffer
Muskatnuss
Senf


Das Toastbrot mit der Milch ca. 10 min einweichen und dann mit einer Gabel zermatschen.
In der Zwischenzeit den Bacon anbraten.
Die Zwiebeln und Champignons ganz fein schneiden und mit dem Frischkäse, weicher Kräuterbutter, Gewürze, Bacon und dem zermatschen Brot vermischen.
Anschließend die Schweinefilets mit Senf einreiben und mit Salz und Pfeffer würzen. In eine Auflaufform legen. Die Frischkäsemasse darüber verteilen.

Ober- / Unterhitze 160°C ca. 1 Stunde (Kerntemp. 65°C)

Mit Pommes und Salat servieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen