Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Mittwoch, 26. September 2018

Kohlrabigemüse


1 Zwiebel
2 Kohlrabis
5-6 Kohlrabiblätter
150 ml Sahne
100 ml Brühe
Salz, Pfeffer
Muskatnuss
Butter
Speisestärke

Zuerst die Zwiebeln in feine Würfel schneiden. Die Kohlrabis schälen und in grobe Würfel schneiden. Beides andünsten. Dann die Brühe dazu gießen. Das Ganze ca. 10 bis 15 min leicht kochen lasse, bis der Kohlrabi noch einen leichten Biss hat. Inzwischen die Kohlrabiblätter in feine Streifen schneiden. Anschließend die Sahne und die Kohlrabiblätter dazugeben und nochmal aufkochen lassen. Mit Speisestärke abbinden und noch ein paar Minuten ziehen lassen. Zum Schluss noch ein Stücken Butter unterrühren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen