Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Freitag, 14. Juli 2017

Knusprige Potato Wedges


1 kg Kartoffeln, festkochend
2 TL Chilisauce
2 TL Worcestersauce
Salz
Gewürzpfeffer
Paprikapulver, edelsüß
Cayennepfeffer
2 EL Öl
50 g Grieß
25 g Maismehl

Zuerst die Kartoffeln schälen und dann sechsteln. Anschließend alle übrige Zutaten dazugeben und am besten in einem Gefrierbeutel gut vermengen.  Die Kartoffelspalten auf einem Backblech verteilen und nochmals mit Grieß bestreuen.

Ober- / Unterhitze 200°C ca. 35 min backen

Anschließend noch in der Fritteuse knusprig ausbacken.

Fritteuse 180°C 2 min knusprig ausbacken

Mit Knoblauchdip und/ oder Cocktaildip servieren.
Rezepte zu diversen Dips findest du auf meinem Blog.


Außerdem:
Grieß



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen