Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Freitag, 18. März 2016

Bacontoast





24 Scheiben Bacon
8 Scheiben Toastbrot
4 Scheiben Schmelzkäse, Chester
½ rote Zwiebel
4 große Scheiben Salami

6 Scheiben Bacon pro Toast auslegen. Dazu den Bacon kreuzigförmig auslegen. Hierzu 3 Scheiben quer legen und 3 Scheiben senkrecht abwechselnd, darüber bzw. darunter legen. So das ein Karomuster entsteht (siehe Bild). Darauf dann eine Scheibe Toast legen.
Die Zwiebel fein würfeln.
Auf die Toastscheibe die Salamischeibe, Käse und etwas Zwiebel geben. Dann die 2. Toastscheibe darauf geben und zusammendrücken. Anschließend mit dem überlappende Bacon das Toast verschließen und nochmals leicht zusammen drücken.  
Danach das Toast von beiden Seiten, bei mittlere Hitze, knusprig anbraten.

Dazu einen leckern Dip servieren. Bei uns gab es meine Hamburgersauce, das Rezept findest du bei Saucen & Dips. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen