Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Montag, 22. März 2021

Bandnudeln mit Hackfleisch – Mascarponesauce



350 g Bandnudeln
500 g Hackfleisch, gemischt
1 Zwiebel
150 g Cocktailtomaten
2 Knoblauchzehen
½ Paprika
100 g Tomatenmark
100 ml Brühe
150 g Mascarpone
Oregano
Thymian
Basilikum
Salz, Pfeffer
Cayennepfeffer

Als erstes das Hackfleisch knusprig anbraten.
Nebenbei Zwiebel, Paprika und Knoblauch klein schneiden.
Zu dem Hackfleisch Paprika, Zwiebel und Knoblauch geben und andünsten lassen. Tomatenmark zugeben und kurz anrösten lassen.
Dann mit der Brühe ablöschen. Das Ganze einige Minuten leicht köcheln lassen.
Nun die Nudeln al dente kochen.
Die Kräuter klein schneiden und Tomaten halbieren.
Tomaten und Mascarpone unter die Hackfleischmasse rühren. Die Hackfleischsauce abschmecken.
Zum Schluss die Kräuter in die Sauce geben und mit den Nudeln servieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen