Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Mittwoch, 28. August 2019

Baconbutter


400 g Butter, weich
100 g Bacon, in Scheiben
2-3 TL Honig
3 EL Röstzwiebeln
2 Knoblauchzehen
Salz, Pfeffer
Paprikapulver, geräuchert
Paprikapulver, edelsüß
Cayennepfeffer
Petersilie
Schnittlauch
Oregano

Zuerst den Bacon knusprig ausbacken. Die Knoblauchzehen klein schneiden und dazugeben. Kurz andünsten lassen. Dann den Honig dazugeben und karamellisieren lassen.
Abkühlen lassen.
Währenddessen die Kräuter fein hacken und zur Butter geben. Ebenfalls Röstzwiebeln und Gewürze dazugeben. Dann den Bacon im Mixer fein zermahlen, dazugeben und alles vermengen.
Zu kleinen Rollen formen und im Kühlschrank aufbewahren (ca. 2 Wochen haltbar).


Mein Tipp: Die Rollen einfrieren und kurz vor Gebrauch herausholen, damit sie weicher wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen