Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Freitag, 20. Oktober 2017

Nudeln mit Pfifferlingen in Sahnesauce


400 g Pfifferlinge, frisch
400 g Nudeln
200 ml Sahne
100 g Schmand
50 - 100 ml Milch
1 Zwiebel
3 Knoblauchzehen
Petersilie
Schnittlauch
Basilikum
Salz, Pfeffer
Muskatnuss
Speistärke

Die Nudeln al dente kochen.
Währenddessen Zwiebel in feine Würfel schneiden und andünsten. Knoblauch und Kräuter klein hacken. Dann die Pfifferlinge und den Knoblauch dazugeben. Für ein paar Minuten andünsten, nicht zu lange dünsten, da die Pilze sonst matschig werden. Den Schmand dazugeben und schmelzen lassen. Anschließend Sahne und Milch dazugeben. Die Sauce würzen und mit Speisestärke abbinden. Die Kräuter untermischen und dann mit Nudeln servieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen