Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Sonntag, 6. August 2017

Feldsalat mit gerösteten Pinienkernen und Himbeerdressing



150 g Feldsalat
80 g Pinienkerne

Als erstes die Pinienkerne in einer Pfanne (ohne Öl) rösten und abkühlen lassen.
Den Feldsalat waschen und trocken schleudern.
Mit dem Himbeerdressing anmachen, auf einem Teller anrichten und dann mit den gerösteten Pinienkerne bestreuen.


Himbeerdressing:
50 g Himbeeren
2 EL Himbeeressig
1 EL Balsamicoessig, hell
2-3 EL Öl
2 TL Zucker
Salz, Pfeffer
1 TL Worcestersauce
Wasser
1 rote Zwiebel

Zuerst die Himbeeren pürieren. Dann Essig, Öl, Worcester und Gewürze dazugeben. Anschließend etwas Wasser untermixen und abschmecken. Zum Schluss die Zwiebel fein schneiden und dazugeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen