Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Dienstag, 11. April 2017

Gin Orange




15 cl Gin
3 cl Zitronensaft 
4 cl Limettensaft
4 cl Grenadinesirup
250 ml Orangensaft
250 ml Maracujasaft
6 – 8 Minzblätter
Eiswürfel

Gin, Zitronensaft und Limettensaft in den Shaker geben und shaken.
Die Minzblätter mehrmals auf die Arbeitsplatte „schlagen“, somit entfaltet sich besser ihr Aroma.
Eiswürfel, Minzblätter und Gingemisch in 3 Gläser verteilen.
Orangensaft mit Maracujasaft miteinander vermischen. Die Gläser gleichmäßig damit aufgießen.
Zum Schluss in jedes Glas etwas Grenadine vorsichtig hineingießen.
Mit einem Strohhalm servieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen