Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Sonntag, 7. August 2016

Fladenbrotpizza



2 Fladenbrote
1 Dose stückige Tomaten, 400 g
1 Pack. passierte Tomaten, 500 ml
Oregano
Rosmarin
Thymian
Salz, Pfeffer
Chili
4 Champignons
200 g Salami
2 Zwiebeln
2 Knoblauchzehen
10 Cocktailtomaten
1 Paprika
Peperonis
Oliven
300 g Gouda, gerieben

Als erstes die Brote waagrecht halbieren. Die gebackene Seite nach unten legen.
Für die Tomatensauce stückige Tomaten, passierte Tomaten, Gewürze, gehackte Kräuter und Knoblauch verrühren.
Aus die aufgeschnittene Seite die Tomatensauce geben. Mit Käse bestreuen.
Champignons, Paprika, Zwiebel, Tomaten, Peperonis, Oliven klein schneiden und damit die Fladenbrote belegen.

Pizzastufe oder Ober-/ Unterhitze 220°C ca. 10 min backen


Mein Tipp: Die Pizza nach euren Vorlieben belegen.
Perfekte Alternative zu einer TK-Pizza, geht sehr schnell und ist super lecker.
Die Fladenbrote hole ich frisch beim Türken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen