Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Donnerstag, 9. Juni 2016

Ajvarsuppe


500 g Hackfleisch, Rind
300 g Ajvar, scharf
1 l Brühe
3 Spitzpaprika
4 Knoblauchzehen
2 Zwiebeln
200 g Schmelzkäse, Sahne
1 Chili
2 -3 EL Paprikamark
2 EL Speisestärke
Salz, Pfeffer
Koriander
Brühegranulat

Als erstes das Hackfleisch anbraten.
Währenddessen die Paprikas und Zwiebeln in feine Würfel schneiden. Den Knoblauch und die Chili fein hacken.
Zu dem Hackfleisch Paprika und Zwiebeln geben und andünsten. Dann den Knoblauch, Chili und das Paprikamark dazugeben und etwas anbraten. Mit der Brühe aufgießen. Den Ajvar und Schmelzkäse dazugeben und 5 bis 10 Minuten köcheln lassen. Mit Speisestärke abbinden. Frisch gehackten Koriander dazugeben und abschmecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen