Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Samstag, 2. April 2016

Gefüllte Bratwurst 2.0



6 Bratwürste
ca. 25 Scheiben Bacon
200 g Frischkäse
200 g Feta
½ Paprika
1 EL Ajvar, scharf
Rosmarin
Oregano
2-3 Knoblauchzehen
2 EL Olivenöl
Paprika, edelsüß
Salz, Pfeffer
350 ml Milch
Speisestärke

Die Paprika und den Feta in kleine Würfel schneiden. Beides in eine Mouillnette geben und zu einer feinen Masse verarbeiten. Anschließend Kräuter und Knoblauch sehr fein hacken und dazugeben. Frischkäse, Ajvar, Öl, Paprikapulver, Salz und Pfeffer ebenfalls hinzufügen und gut verrühren, sodass eine schöne Creme entsteht.
Anschließend die Bratwurst längs einschneiden, dass eine Art Tasche entsteht. Diese dann etwas breit drücken und mit der Masse befüllen.
Anschließend jede Wurst mit 4-5 Scheiben Bacon umwickeln, sodass sie komplett ummantelt sind. Dann die Würste, mit Abstand in eine Auflaufform legen

Grillstufe 2 ca. 30 min knusprig grillen

In der Zwischenzeit für die Sauce, den Rest der Füllung mit der Milch zum Kochen bringen und dann mit etwas Speistärke abbinden.

Mit Pommes, Spaghettisalat oder Wedges servieren.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen