Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Dienstag, 22. März 2016

Hähnchenspieße in Soja – Tandoorimarinade




1 kg Hähnchenbrust
2 EL Sojasauce
1 EL Worcestersauce
1 EL Tandoori
1 EL Honig
Brasilgewürzmischung
Knoblauchsalz
Orangenpfeffer
Salz
Öl
2 Zwiebeln


Außerdem:
Schaschlickspieße

Zuerst das Hähnchen in mundgerechte Stücke schneiden. Anschließend mit allen Zutaten, außer Zwiebel, marinieren. Am besten über Nacht durchziehen lassen.
Dann die Zwiebeln schälen, vierteln und die einzelne Schichten voneinander trennen.
Nun immer zwei Stücke Fleisch und dann ein Stück Zwiebel aufspießen. Danach das Fleisch von allen vierten Seiten in der Pfanne oder auch auf dem Grill zubereiten.

Dazu passt ein leckerer Salat oder Baguette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen