Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Sonntag, 10. Januar 2016

Nutella – Marzipanpralinen




Pralinenmasse:
250 g Marzipan
400 g Nutella
4 EL Amaretto

Das Nutella erwärmen. In der Zwischenzeit das Marzipan klein rupfen. Dann das Marzipan mit dem Nutella vermischen, dabei weiter erwärmen. Sobald alles gut vermischt den Amaretto dazugeben. Anschließend etwas abkühlen lassen, dass es noch leicht warm ist. Nun kleine Kugeln aus der Masse formen und diese im Kakao wälzen.
Die fertigen Pralinen im Kühlschrank lagern.
Ca. 6 Wochen haltbar.


Außerdem:
Kakao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen