Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Samstag, 26. September 2015

Super Trick für grätenfreien Fisch ;)





Du isst gerne frischen Fisch, findest aber immer nervig die Gräten zu ziehen? Dann hab ich, den perfekten Tipp für dich! :)
Nehme als erstes ein 20-Cent-Stück und wasche es gründlich. Dann nimmst du noch ein kleines Gemüsemesser zur Hand. Nun zwischen dem Messer und dem 20-Cent-Stück, die Gräte einklemmen, mit dem Daumen draufdrücken und hochziehen. Das kannst du super auf dem Foto sehen.
Die Gräte verhackt sich in den Rillen des Geldstückes und steckt zwischen Geld und Messer fest und lässt sich problemlos entfernen :)
Klappt super und geht schnell!
Viel Spaß beim nächsten Fischgericht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen