Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Sonntag, 26. Juli 2015

Wurstsalat mit Paprika


400 g Fleischwurst
4 Gewürzgurken
1 rote Paprika
1 rote Zwiebel
Gurkenwasser
Essig
Öl
Salz, Pfeffer
Tomatensalz
Gewürzpfeffer
Cayennepfeffer
Senf
Schnittlauch
Petersilie

Die Fleischwurst und die Paprika in dünne Streifen schneiden. Die Gewürzgurken und die Zwiebel in feine Würfel schneiden, den Schnittlauch fein schneiden, die Petersilie fein hacken und dazugeben. Etwas von dem Gurkenwasser aus dem Glas mit Senf, Öl und Essig verrühren und dazugeben und abschmecken.


Mein Tipp: Wer es eilig hat oder gerne bequem mag, die Fleischwurst schon in Streifen geschnitten kaufen, gibt es in jedem Supermarkt oder Discounter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen