Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Sonntag, 26. Juli 2015

Sour Cream Onion - Dip






200 g Schmand
200 g Crème fraîche
60 ml Sahne
1 kleine Zwiebel
1-2 Knoblauchzehen
Schnittlauch
Petersilie
Salz, Pfeffer

Schmand, Crème fraîche und die Sahne verrühren. Die Zwiebel, den Knoblauch und die Kräuter fein schneiden, zu der Schmandmasse geben und zusammen mit den Gewürzen verrühren. Für mind. 5 Stunden in den Kühlschrank stellen und durchziehen lassen.


Mein Tipp: Dies ist mein absoluter Lieblingsdip, immer wieder lecker und kannst du zu fast allem servieren, ob einfache Salzkartoffeln, Rohkost, Kartoffelpuffer, Sour Cream Onion – Chips, salziges Gebäck, Fisch oder einfach nur Brot.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen