Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Sonntag, 26. Juli 2015

Scharfes Putencurry







1 kg Putenbrust
2 rote Paprika
1 Stange Lauch
2 Zwiebeln
1 Dose Kokosmilch, 400 ml
500 ml Brühe
500 ml Milch
Knoblauch
Curry
Kurkuma
Cayennepfeffer
Chili

Salz, Pfeffer
Koriander
Liebstöckel

Tomatenmark
Speisestärke

Paprika, Lauch und Zwiebel klein schneiden und andünsten. Das Currypulver dazu geben, anbraten. Das Fleisch separat anbraten, Tomatenmark dazu und anbraten, dann mit der Brühe ablöschen.  Zum Gemüse geben und mit Milch, Kokosmilch, gehackte Kräuter und Gewürze auffüllen,  aufkochen lassen, abschmecken und evtl. mit Speisestärke abbinden. 15 min leicht kochen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen