Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Sonntag, 26. Juli 2015

Überbackene Paprika – Kartoffel – Hühnerbrust – Speck – Pfanne

Heute will ich euch mal zeigen, was man leckers aus Resten zaubern kann…



100 g Speckwürfel
1 kleine Zwiebel
½ Paprika
3 Champignons
2 gekochte Kartoffeln
1 Knoblauchzehe
kleine Hähnchenbrust
Käse

Also zuerst hab ich die Speckwürfel angebraten, dann die Zwiebel und die Paprika dazu geben und andünsten, dann die Champignons, die Kartoffeln, den Knoblauch und die Hühnerbrust (vorher gewürzt) anbraten und noch etwas würzen.
Dann mit Käse bedecken, ich hatte noch Chili – Raclettekäse da, 5 min mit Grillfunktion ganz oben in den Ofen stellen und überbacken lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen