Herzlich willkommen auf meinem Foodblog. :)

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Seite besucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass euch das ein oder andere Rezept gefällt. Natürlich sind auch Anregungen, sowie jegliches Feedback von euch erwünscht.
Teilt mir auch gerne mit, wenn ihr ein Rezept nachgekocht habt, wie es euch geschmeckt hat. :)

Ich koche mit Liebe und Herz und das jeden Tag aufs Neue, mit frischen Zutaten.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog, sowie beim Ausprobieren neuer Rezepturen. ;)



Liebe Grüße

Eure Babsi

Sonntag, 26. Juli 2015

Gougers (Käsewindbeutel)






200 g Margarine
500 ml Wasser
300 g Mehl
6 Eier
1 TL Salz
150 g Käse
Milch
Salz
Gewürzpfeffer

Die Margarine mit dem Wasser und Salz aufkochen. Dann das Mehl hinzugeben und gut abbrennen lassen, dabei immer rühren. Es muss sich eine weiße Schicht am Topfboden bilden.
Den Teig abkühlen lassen  und anschließend die Eier nach und nach zugeben. Dann den Käse unterrühren und die Masse auf ein Backblech mit Backpapier spritzen. Mit Hilfe einer Gabel, diese in die Milch tauchen, leicht glatt drücken. Dann das Gebäck salzen und pfeffern.

hydroBacken oder Ober- Unterhitze 150°C ca. 15 min  backen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen